

Wir freuen uns, dass der gebürtige Höchstädter Alois Zeller am 29. Juni sein Weihejubiläum in seiner Heimat feiern wollte und konnte.
Zur Festmesse kamen viele Wegbegleiter, Freunde und Bekannte aus seinen Zeiten als Gundelfinger Stadtpfarrer oder als Kolping-Diözesanpräses. Neben unseren Höchstädter Geistlichen haben auch drei Mitbrüder den Weg nach Höchstädt gefunden: Festprediger Pfarrer Bernhard Ehler, Pfarrer Martin Jung, Pfarrer Anton Siegel, Pfarrer Paul Sinz und die beiden Diakone Eugen Schirm und Werner Lohner. Der eigens für diese Messe zusammengestellte Projektchor und die vielen Fahnenabordnungen verliehen dem Ganzen einen besonders festlichen Charakter. Nach der Messe waren alle in den Pfarrgarten zu einem Stehempfang eingeladen, den unsere Pfarreien zusammen organisiert hatten. Danke allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!!
Wir freuen uns und sind dankbar, dass wir Monsignore Zeller des Öfteren als Vertretung in unseren Pfarreien gewinnen können, obwohl er seinen Ruhestand genießen dürfte!!