Du singst gern und willst neue Lieder kennenlernen? Dann komm vorbei zu "Sing & Spritz". Wir lernen Lieder aus dem Jungen Gotteslob kennen mit Uli Weber. Für die spritzigen Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf dich und das gemeinsam Singen
Hinweis: bei schlechtem Wetter im Pfarrheim


